Fragen zum Acer HN274Hbmiiid

outlaw211

Cadet 2nd Year
Moin Leute habe meine eine frage zu den Acer HN274Hbmiiid. Ich möchte mir gerne den Monitor kaufen habe mich auch die letzten tage mit den Daten des Monitor und den NVIDIA 3D Vision beschäftigt und da kann mir eine frage. Es ist ja ein Monitor wo die Brille schnurlos ist, wie kommt das Signal in den Monitor und dann in den Computer? Die NVIDIA 3D Vision Sets haben immer ein IR emitter dabei, der per USB mit den Rechner verbunden ist, aber vom Monitor geht kein USB kabel zum Rechner, also wie geht das? Kann man den Monitor auch mit der neuen 3D Vision 2 Brille betreiben?

Du denkst da etwas kompliziert. Die Bildsignale kommen doch von der Grafikkarte. D.h. das Bild für das linke und das rechte Auge. Der Monitor ist ja nur für die Bildausgabe zuständig (hat eine Verbindung über DVI, HDMI oder DP zur Grafikkarte). Der Rest läuft über die Grafikkarte und den entsprechenden Grafikkartentreiber.

Also brauche ich im Grunde nicht den IR emitter nicht da er bei den Monitor eingebaut ist? und da kann ich mir auch die Vision 2 Brille einzeln kaufen ohne das ganze zubehör?

Zurück
Oben