hallo,
ich bin nutzer eines IMacs 24 Zoll mit Intel 2.16 ghz core duo Prozessor und habe zur zeit 1 GB Ram, diesen würde ich gerne erweitert auf 3 gb oder 4 gb..![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mir ist bekannt das ich nur zwei steckplätze habe, aber das sollte ja reichen, vorweg noch die info, ich nutze gelegentlich windows xp, heißt das sollte mit der erweiterung auch noch laufen, darum würde ich gerne wissen in wie weit ich aufrüsten kann![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
hoffe man kann mir weiter helfen
grüße
PS: wichtig wäre noch zuwissen ob es unbedingt der teurer Gravis Ram sein muss, oder ob man sich auch anders behelfen kann^^
ich bin nutzer eines IMacs 24 Zoll mit Intel 2.16 ghz core duo Prozessor und habe zur zeit 1 GB Ram, diesen würde ich gerne erweitert auf 3 gb oder 4 gb..
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mir ist bekannt das ich nur zwei steckplätze habe, aber das sollte ja reichen, vorweg noch die info, ich nutze gelegentlich windows xp, heißt das sollte mit der erweiterung auch noch laufen, darum würde ich gerne wissen in wie weit ich aufrüsten kann
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
hoffe man kann mir weiter helfen
grüße
PS: wichtig wäre noch zuwissen ob es unbedingt der teurer Gravis Ram sein muss, oder ob man sich auch anders behelfen kann^^