Fragen zum BenQ BL2410PT

James1988

Cadet 3rd Year
Nabend...

Ich überlege mir den BenQ BL2410PT zu kaufen. Allerdings will ich ihn als FlickerFree-Variante haben.
Soweit ich das rausgelese habe, wurde aber mitten in der Serie erst auf FlickerFree umgestellt.
Weiß jemand was mit den Hersteller-Nummern 9H.L9JLB.QBE / 9H.L9JLB.RBE anzufangen?
Ist ...QBE noch am flackern und erst ...RBE ist FlickerFree?
Steht diese Nummer dann auch hinten auf dem Monitor auf dem Typenschild, das man es nötigenfalls reklamieren kann, falls vom Shop vorher anders angegeben?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Und dann hätte ich noch eine kleine Aufgabe für Leute die genau diesen Monitor schon besitzen. Kann bitte mal Jemand die Gesamthöhen messen? Als Hilfestellung sind 2 Bilder im Anhang.
Danke sehr.

Ich Freue mich schon auf eure Antworten
thx

mon1.JPGmon2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Weiß jemand was mit den Hersteller-Nummern 9H.L9JLB.QBE / 9H.L9JLB.RBE anzufangen?
9H.L9JLB.RBE = seit 2014
9H.L9JLB.QBE = seit 2012
Ist ...QBE noch am flackern und erst ...RBE ist FlickerFree?
Es gibt ein Info dazu: Flicker-free P/N: 9H.L9JLB.RBE auf http://www.tftcentral.co.uk/articles/flicker_free_database.htm
Steht diese Nummer dann auch hinten auf dem Monitor auf dem Typenschild
Ja, es steht alles wichtige drauf.
Kann bitte mal Jemand die Gesamthöhen messen?
H1= Max. Höhe 51cm ( Oberkante )
H2 = 36 cm
H3 = 41 cm

Zuletzt bearbeitet:
Du fragst zwar nach dem 24er... Gestern kam mein BL2710PT von ebay (direkt BenQ, Aussteller, aber gefühlt absolut neu rund 275,-) - .RBE Mai 2014 aber der war von Beginn an Flicker free m.W.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Herzlichen Dank euch beiden.
Ihr habt mir gut geholfen.
thx

Zurück
Oben