Katjes5000
Ensign
Hallo zusammen.
Also ich bin momentan auf Tower-Suche, egal ob Midi- oder Big-Tower.
Jedenfalls bin ich am Überlegen eine WaKü einzubauen; wäre mein erstes Projekt in dieser Richtung. Also habe ich generell erstmal nach einem Gehäuse mit genug Platz gesucht, will allerdings ein Seitenfenster nicht missen.
Habe dann dieses hier von Gigabyte gefunden: Klick'
Ich bin schon soweit, dass ich weiß, dass der verbaute CPU-Kühler 0815 ist und der definitiv getauscht werden muss - kein Ding.
Bringts der Ausgleichbehältiger im Deckel? Fand' das eigentlich ganz nett und aus meiner Sicht, sinnvoll.
Ich weiß zwar, dass ihr gerne solche Cases meidet, aber ich wollte etwas, wo einige Bauteile integriert sind - direkt im Gehäuse.
Wie sieht es mit der Radiatorleistung aus, all sowas. Eben was ihr schon für Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht habt oder ihr zumindest denkt, weil ihr Plan von WaKü's habt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mithilfe des FAQs bin ich soweit gekommen, dass ich die HDD nicht kühlen werde. Defintiv die CPU
Wäre es, trotz hoher Aufpreise, empfehlenswert lieber eine vom Hersteller mit einem Wasserkühler ausgestattete GraKa zu kaufen, damit die Garantie nicht erlischt? Hab nämlich keinen Plan was ich machen soll, wenn ich's verhaue ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hardware, die wohl für die WaKü käme:
CPU: E8500
GraKa: GTX280
NT: bequiet! 550W mit Kabelmanagement
MB: Noch nicht ganz sicher![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Eine kleine Config wäre nicht schlecht.
Falls ihr noch was wissen wollt - fragt ^^
Danke schon im Vorraus!
MfG
Katjes5000
Also ich bin momentan auf Tower-Suche, egal ob Midi- oder Big-Tower.
Jedenfalls bin ich am Überlegen eine WaKü einzubauen; wäre mein erstes Projekt in dieser Richtung. Also habe ich generell erstmal nach einem Gehäuse mit genug Platz gesucht, will allerdings ein Seitenfenster nicht missen.
Habe dann dieses hier von Gigabyte gefunden: Klick'
Ich bin schon soweit, dass ich weiß, dass der verbaute CPU-Kühler 0815 ist und der definitiv getauscht werden muss - kein Ding.
Bringts der Ausgleichbehältiger im Deckel? Fand' das eigentlich ganz nett und aus meiner Sicht, sinnvoll.
Ich weiß zwar, dass ihr gerne solche Cases meidet, aber ich wollte etwas, wo einige Bauteile integriert sind - direkt im Gehäuse.
Wie sieht es mit der Radiatorleistung aus, all sowas. Eben was ihr schon für Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht habt oder ihr zumindest denkt, weil ihr Plan von WaKü's habt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mithilfe des FAQs bin ich soweit gekommen, dass ich die HDD nicht kühlen werde. Defintiv die CPU
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hardware, die wohl für die WaKü käme:
CPU: E8500
GraKa: GTX280
NT: bequiet! 550W mit Kabelmanagement
MB: Noch nicht ganz sicher
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Eine kleine Config wäre nicht schlecht.
Falls ihr noch was wissen wollt - fragt ^^
Danke schon im Vorraus!
MfG
Katjes5000