Fragen zum Lumia 710

Nadine1994

Newbie
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe das noch nicht so ganz verstanden mit Thema wählen um einen Text zu verfassen :D Hab kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden :D :D

Alsoooo..
Ich brauche ganz dringend hilfe, ich fliege morgen in den Urlaub und nehme ur ein Ersatzhandy mit alsooooo das Nokia Lumia 710.

Jetzt meine Frage.....

wie kann ich einstellen, dass oben angezeigt wird, neben der Uhrzeit, wieviel Akku ich noch habe & das Zeichen, dass Datenverkehr an ist?

Ich verzweifel!!!!

Liebe Grüße

Nadine

AW: Ersatz für Lumia 710 gesucht

du kannst nicht einstellen welche zeichen angezeigt werden

Die akkustandsanzeige ist beim Lumia 710 immer grafisch und immer sichtbar, das kleine batteriesymbol oben rechts baut je nach ladestand ab.
Datenverkehr ist möglich wenn neben der netzstärkeanzeige ein Buchstabe erscheint dass die art des netzes zeigt (z.B. 3g, g, e etc)
Standardmässig ist das gerät auch so eingestellt dass im Roaming Modus (kleines Dreieck Symbol) keine Datenverbindung stattfindet, aktivieren kannst du diese nichts desto trotz unter Einstellungen - Mobilfunk.

Wie die Symbole aussehen, siehe hier: http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/basics/what-do-the-icons-on-my-phone-mean

Zu deiner frage hättest du im Windows phone Forum einfach ein neues Thema öffnen können ;)

Zurück
Oben