Shadow_LA
Ensign
Hi,
ich habe mich vor kurzem erst für ein Notebook interessiert. Ich habe jetzt die Auswahl getroffen, es soll das Samsung R522 T6500 Ahadi oder R720 T6500 Satida werden.
Ich habe nur noch ein paar Fragen.
Bei den meisten Books ist die ATI 4650 ja mit DDR3 speicher und somit langsamer.
Beim Samsung ist angeblich laut Homepage beim R522 und R720 gDDR3 Speicher drin.
1. Merkt man den Vorteil deutlich zwischen DDR3 und gDDR3.
2. Ist in dem R522 immer gDDR3 Speicher drin, oder ist dies unterschiedlich.
3. bzw. beim R720 lt. Homepage gDDR3 lt. Notebooksbilliger nur DDR3
WLAN
auch hier unterschiedliche Angaben ich hab ne Fritz 7270 und würd halt gern WLAN-N nutzen, auch hier wieder unterschiedliche Angaben bei den Samsungs, weiß evtl. jemand ob die WLAN-N haben.
Ist ein Nachrüsten möglich, wenn ja wieviel Aufwand und zu welchem Preis.
Eigentlich sind die beiden Books ja gleich, bis auf die Bildschirmgröße? Beide haben ja LED Hintergrundbeleuchtung.
Das wars dann eigentlich schon
Vielen vielen Dank nochmals.
Grüße
Shadow
ich habe mich vor kurzem erst für ein Notebook interessiert. Ich habe jetzt die Auswahl getroffen, es soll das Samsung R522 T6500 Ahadi oder R720 T6500 Satida werden.
Ich habe nur noch ein paar Fragen.
Bei den meisten Books ist die ATI 4650 ja mit DDR3 speicher und somit langsamer.
Beim Samsung ist angeblich laut Homepage beim R522 und R720 gDDR3 Speicher drin.
1. Merkt man den Vorteil deutlich zwischen DDR3 und gDDR3.
2. Ist in dem R522 immer gDDR3 Speicher drin, oder ist dies unterschiedlich.
3. bzw. beim R720 lt. Homepage gDDR3 lt. Notebooksbilliger nur DDR3
WLAN
auch hier unterschiedliche Angaben ich hab ne Fritz 7270 und würd halt gern WLAN-N nutzen, auch hier wieder unterschiedliche Angaben bei den Samsungs, weiß evtl. jemand ob die WLAN-N haben.
Ist ein Nachrüsten möglich, wenn ja wieviel Aufwand und zu welchem Preis.
Eigentlich sind die beiden Books ja gleich, bis auf die Bildschirmgröße? Beide haben ja LED Hintergrundbeleuchtung.
Das wars dann eigentlich schon
Vielen vielen Dank nochmals.
Grüße
Shadow