Fragen zum t.bone SC 440 USB

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Also ich würde mir gerne das oben genannte Mikro kaufen. Verwendung findet es dann vorallem für Aufnahmen für Youtube Videos. Aber man sollte auch in Skype/TS den Unterschied merken. Nach ein bisschen Nachforschung bin ich auf das obige Mikro gestoßen.
Nur hab ich dazu noch eine Frage:

Meine Soundkarte erzeugt immer wenn ich in Skype/TS bin und gleichzeitig dabei noch im Spiel ein komischen Brummen. Dies ist nicht vom Mikro selbst abhängig. Vermutlich liegt es an der Soundkarte bzw. der Mainbord. Vllt sitzt der Anschluss Soundkarte->Mainboard nicht 100% korrekt. Aufjedenfall möchte ich ja nun nicht, dass ich mit einem doch etwas teurerem Mikrofon immer noch so ein Brummer habe. Deswegen: Werde ich mit einem USB-Mik immer noch so ein Brummen haben oder müsste das dann durch den USB-Anschluss erledigt haben ?

das mikro ist eigentlich relativ billig und wird etwas rauschen.. da das signal nicht durch deine soundkarte geht.. werden die brumm probleme wohl nicht auftreten.. ist aber schwierig mit usb mics nen vernünftigen pegel hinzubekommen.

Zurück
Oben