Hallo liebes Case-King Team,
ein von mir abgeschicktes Paket befindet sich laut DHL bereits seit dem 24.05. bei euch, allerdings habe ich seitdem nichts von euch gehört. Da das der erste Reklamationsfall ist, den ich bei euch erlebe, habe ich leider keine Ahnung, ob ich einfach nur die Füße stillhalten muss und irgendwann dann (hoffentlich) das gewünschte Austauschteil abgeliefert wird, oder ob sich mein Fall überhaupt noch nicht bei euch in Bearbeitung befindet. Informiert ihr uns, also eure Kunden, sobald eine Reklamation bearbeitet wird und/oder kann ich irgendwo den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Reklamation einsehen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
ein von mir abgeschicktes Paket befindet sich laut DHL bereits seit dem 24.05. bei euch, allerdings habe ich seitdem nichts von euch gehört. Da das der erste Reklamationsfall ist, den ich bei euch erlebe, habe ich leider keine Ahnung, ob ich einfach nur die Füße stillhalten muss und irgendwann dann (hoffentlich) das gewünschte Austauschteil abgeliefert wird, oder ob sich mein Fall überhaupt noch nicht bei euch in Bearbeitung befindet. Informiert ihr uns, also eure Kunden, sobald eine Reklamation bearbeitet wird und/oder kann ich irgendwo den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Reklamation einsehen?
Vielen Dank schonmal im Voraus