guten tag, ich wollte meine gtx 1080 übertakten, sah aber schon bei furmark full hd das die temperatur auf 80+ geht. bei 81 hab ich vorsichtshalber den test immer ausgeschalten. heißt das nun ich kann nicht übertakten? oder wird die bei dem test heißer als bei games?
meinelüfter sind so eingebaut: vorne mittig einer der rein bläst,seitlich mittig einer der rein bläst auf die grafikkarte, dann kommt die cpu, links und rechts und oben von dem cpu küher jeweils ein kühler also quasi drum herum. der obere bläst logischerweié raus, der linke seitlich auch raus. und der rechte auch nach links durch den kühler durch. ist das zu viel oder gut eingebaut?
wie ist denn das mit dem übertakten? wird das sehr viel heißer?
meinelüfter sind so eingebaut: vorne mittig einer der rein bläst,seitlich mittig einer der rein bläst auf die grafikkarte, dann kommt die cpu, links und rechts und oben von dem cpu küher jeweils ein kühler also quasi drum herum. der obere bläst logischerweié raus, der linke seitlich auch raus. und der rechte auch nach links durch den kühler durch. ist das zu viel oder gut eingebaut?
wie ist denn das mit dem übertakten? wird das sehr viel heißer?