[FRAGE™] Welcome-Thread für Noobs und co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s1ave77

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
8.173
Ganz zivilisiert mit kleinem Willkommen und der Möglichkeit dumme™ Fragen zu stellen und zu fragen, ob die hier alle so 'garstig reagieren' wenn mal kurz dumm ist und grad Panik hat..

..so die kleinen Belanglosigkeiten im Alltag, passiert mir auch ständig, suche nach 3 Jahren die ganzen Mod-Funktionen und nerve die dauernd :).

...vielleicht als Sticky. Würde der Moderation/Administration meinen Vorschlag zur Diskussion vorlegen, war mal ausgebildeter Führhund™, ist wie Fahrradfahren für mich, beides mit 5 gelernt.

Hoffe das ist jetzt nicht wieder eine dumme™ Frage🦲 ?!

Arbeitstitel:
[WILLKOMMEN!] Neu hier? Schau doch mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür benennst Du Dich um? 🤷‍♂️

s1ave77 schrieb:
Neu hier? Schau doch mal hier rein.

Was soll man da finden?
Die Regeln? Wie hat man zu posten?

Anyway.
Händchenhalte-Beginner-Thread Halte ich persönlich für unnötig. Schließlich gehts mit 16 los hier in Theorie.

Zuviele schlagen genau mit einer Frage auf und sind dann nicht mehr gesehen. Kommen eventuell 1 Jahr später wieder mit neuem Account weil neue Frage. 🤔

Die Neulinge die am Ball bleiben wollen stellen gleich im passenden Thread ihre Fragen oder werden darauf hingewiesen wo und wie.

Just my 2 💵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
mae1cum77 war 001 und s1ave77 ist 002, Zwillinge, eineiig, 10 min Unterschied - ist ein und dasselbe.

Sammler: ÅLJØZHÅ™ [nur enge Freunde] so einfach machmal.
 
Womit Du auch diesen Thread gleich wieder in‘s Abseits schiebst.

Das sofortige Aus-/Abweichen auch Rumeiern genannt scheint sehr speziell zu sein. 🤪

Aljoscha kenn ich nur einen. Den Aljoscha Popowitsch. Der gefiel mir aber nicht so gut wie der Ilja Muromez. 🤷‍♂️

Anyway. Sinnfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66 und TheManneken
Wenn du das so siehst.

#Voteforclose #Wasjustaquestion #Firemeiaskedoncealready
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben