• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Franklin Mission 10: Stretch ist raus bug

Fresh_D

Ensign
Hallo CM,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich in den Ammu-Nation Laden reingehe und Lamar von mir will dass ich eine Action Schrotflinte mit Licht kaufen soll ist sie ausgegraut und es steht bei der Beschreibung, dass sie momentan nicht verfügbar sei.
Ich habe die Mission auch schon neu gestartet aber es bleibt dass gleiche.

Mein system (falls notwendig):

Windows 7 64-bit HP SP1
Intel Core i5-2500k 3,3 Ghz (Übertaktet auf 3,6)
8 GB RAM
AMD Radeon HD 7870 HD Series

Danke für schnelle Antworten.

Mfg

D

Zur Not mal ausprobieren etwas Unruhe zu stiften warten bis die Cops kommen und einer mit Schrotflinte dabei ist wenn die aufgesammelt wird ist sie glaube auch bei Ammu Nation verfügbar bin mir aber nicht sicher

OTS87 schrieb:
Zur Not mal ausprobieren etwas Unruhe zu stiften warten bis die Cops kommen und einer mit Schrotflinte dabei ist wenn die aufgesammelt wird ist sie glaube auch bei Ammu Nation verfügbar bin mir aber nicht sicher

So viel Scheisse habe ich selten gelesen. Hat doch mit dem Thema nichts zu tun.

Jedes mal wenn ich bisher eine Waffe die noch ausgegraut war irgendwo eingesammelt habe war sie kurze Zeit später verfügbar und wurde per Mail auch geschrieben kann auch einfach sein das der Spielverlauf zusammen gepasst hat aber habe auch geschrieben bin mir nicht sicher.

Aber dieses Forum hat inzwischen auch ziemlich an Niveau verloren man probiert zu helfen und bekommt direkt wieder dumme Sprüche und jetzt erklär mir bitte noch was dein Post gebracht hat?

Ich hab die story gestern zum 3. Mal angefangen und konnte die mission immer ganz normal spielen und ne schrotflinte kaufen. Musste vorher auch keine Unruhe stiften :D hast du sonst noch ne Mission offen?

ich schau mal heute, gestern gabs bei mir strom ausfall.. -.-' deswegen konnte ich auch nichts mehr probieren...

Zurück
Oben