Fraps Aufnahme ruckelt! Was tun?

d4rkside

Ensign
Servus miteinander!

Habe Folgendes Problem. Wollte heute beim Zocken von Dead Space mal ne Aufnahme mitschneiden hat soweit auch geklappt, nur was das Ergebnis nicht befriedigend.

Im Spiel habe ich 60 FPS und es läuft flüssig mit allen Details, Fraps zeigt mir per Overlay auch 60 FPS an. Schaue ich jetzt das Video an ruckelt dies und hat nur 14-17 FPS. Woran kann dies nun liegen? Außerdem ist die Fraps Aufnahme arsch dunkel ich muss in Game den Helligkeitsregler komplett aufdrehen damit man was sieht.

Vllt. hat ja jemand ne Idee was ich falsch mache an bei noch meine Einstellungen.

http://imgur.com/hxhm7Cj

G: ist ne externe USB 3 Platte, hab's auch auf der Internen Probiert, jedoch mit selben Ergebnis.

MfG

Phemon 2 X4 965, 6gb RAM, ATI Radeon 5870 müsst ihr noch was von der Hardware Wissen?! nutze Win7.

Auflösung 1920x1080 nehme auf ne externe HDD auf. Buffalo Drivestation mit USB 3.0.

Es kann sein dass dein PC bzw. eher deine Festplatte nicht mit den ganzen Datenmengen hinterherkommt. Render die Aufnahme mal und versuch es dann :)

DualUser

warum sollte sie nach dem rendern mehr fps haben?!
Ergänzung ()

ok problem gelost, der vlc player hat probs mit den roh daten der wmp bekommt es hin :) also alles soweit ok. danke für die hilfe.

Zurück
Oben