Fraps Cod Frage

Black&White

Captain
Ich wollte mit nem kollegen lustige videos von cod aufnehmen doch leider sind diese viel zu groß. Von Fraps eine 11 Sekunden aufnahme hat ca 400 mb das ist viel zu hoch ><

Kennt jemand ein einfaches Aufnehmprogramm das weniger speicher für ein paar sekunden nimmt oder hat jemand ein konverter den man empfehlen kann ?

ps: wusste nicht wo genau ich den thread erstellen soll aber ich denk mal es ist ganz ok

ps2: es sind Avi dateien^^

*hust* im CoD Unterforum vllt.? !!
Also die größe ist relativ normal und ich glaube nicht das es viel kleiner geht. Versuchs mit Wegame

wegame ist viel besser nur ich kann nur 1024 x 640 glaub ich naja bisschen quali verlust egal^^ danke schonmal

Ps: gibt es einen konverter der die kleiner machen kann ohne qualitäts verlust bzw gibt es ein ent bzw verpackungsprogramm wie izarc wo man die daten komprimieren kann ?

mfg =)

willste es nur verschicken oder bei youtube hochladen?

Die Aufnahmen kannst du später mit VirtualDub (32 Bit-Version!) komprimieren, am besten mit dem x246-Codec.

Einfach das Video öffnen, unter Video | Compression den Codec einstellen und dann über File | Save as AVI speichern.

Zuletzt bearbeitet:
bei youtube hochladen

mr snoot merk ich mir mal =)
Ergänzung ()

x246 ist mega kompliziert finde ich O.o einfach wo man konvertieren kann =) das vitual dub ist auch naja ><

einfach nur video einfügen ausgangsformat bzw qualität und größe einstellen und es konvertieren lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
"x246 ist mega kompliziert finde ich"

Musst ja nichts dran ändern; wie gesagt öffnen > Codec wählen > speichern. Ist das kompliziert? :D

Zurück
Oben