• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fraps minimiert Spiele. Was tun?

priNzz_aZem

Lieutenant
Mahlzeit Leute,

da ich diese Woche Urlaub habe, hab ich mein Sys neu aufgesetzt und gleich einen neue SSD verbaut. Soweit funktioniert auch alles.

Nun wollte ich heute mit Fraps BF3 zocken um einen eventuell vorherigen Fehler zu überprüfen. Nur minimiert das Spiel immer und ich kann auch nichts am Bildmodus ändern (auf Vollbild z.B). So ähnlich ist es auch bei Crysis 3... Ohne Fraps läuft alles wunderbar.

Über die SF und Google kontne ich nichts finden. Habt ihr eine Idee, wie ich mein Problem beheben könnte?

Danke für Antworten :-)

Vielleicht will Fraps aktualisieren und einen Popup auf dem Desktop öffnen.

Wenn es eine Aktualisierungsfunktion gibt, vielleicht mal deaktivieren

Versuch mal Fraps minimiert zu starten, so das beim Aufnahmebeginn der Fokus auf dem Spiel bleibt.

lg
fire

Ed40 schrieb:
Vielleicht will Fraps aktualisieren und einen Popup auf dem Desktop öffnen.
Wenn es eine Aktualisierungsfunktion gibt, vielleicht mal deaktivieren

Habe eine neue Fraps aktualisiert.

CaptainPicard schrieb:
MSI Afterburner benutzen. Da gibts auch Videokompression.

Hab ich noch nie probiert. Schau ich mal nach. Danke

firexs schrieb:
Versuch mal Fraps minimiert zu starten, so das beim Aufnahmebeginn der Fokus auf dem Spiel bleibt.

lg
fire

Hallo,

all das hat keine Besserung gebracht. Was es wohl war ... nach edlichen Neustarts und De-Installationen, hab ich mal alle "unnötige" Prozesse geschlossen. Der schuldige war wohl "Samsung Magician" von der SSD ...

Warum auch immer, ohne diesem Programm scheint es zu funktionieren.

Zurück
Oben