Fraps nimmt falschen Monitor auf

dahameier

Newbie
Hey Leute,
ich hab eine Frage zu Fraps, und zwar habe ich an meinem PC 2 Monitore angeschlossen, einer steht vor mir und einen der steht rechts.

Hab nun Fraps so eingestellt das es den Desktop aufnehmen kann aber bei mir nimmt es nur immer den rechten Bildschrim auf obwohl der nicht mal als Hauptbildschirm dient.

Sondern ich hab den vor mir als Hauptbildschrim eingestellt.

Kann mir jemand helfen das es den richtigen aufnimmt?

Danke schonmal

Ich hab meinen Hauptmonitor mit HDMI angeschlossen und meinen zweitmonitor an VGA.

Vielleicht denkt der PC das VGA vorrang hat? Kann man das umstellen?

in fraps nicht, nur im windows änderbar wenn die reihenfolge der monitore (1 2) geändert wird.. hatte ich früher mit meiner gtx275 auch.

Das ist eben das Problem, ich hab eine AMD Radeon 6670 und einen LCD TV 32 Zoll angeschlossen und unter Bildschrimauflösung ist der auch Nummer 1 und mein alter 19 Zoll PC bildschirm der als zweiter dient hat auch die Nummer 2 aber Fraps nimmt automatisch meinen alten 2ten 19 Zoll auf (mit VGA angeschlossen).

Was kann ich machen das es meinen Hauptbildschirm aufnimmt (der 1ste)

du musst tauschen... den zweiten als startmonitor und den ersten als nebenmonitor rechtsklich auf hintergrundbild und bildschirmauflösung

d53sr1.jpg

So siehts aus, hab den 2ten nun als Hauptbildschirm gemacht aber nimmt immernoch den mit nummer 2 auf (soll die Nummer 1 auf dem bild aufnehmen)

Zurück
Oben