Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab ein paar BF3 Video in Full-HD aufgenommen( mit Fraps ) und möchte diese in möglichst gering. Verlust konventieren. Das Ergebnis mit AVS Video Converter ( FLV ) ist furchtbar und mit Camtasia Studio 7 erreiche ich keine so gute Qualit( Demo ).
Kennt ihr noch weitere Programme( vorzu. kostenlos )? Leider kenne ich mich nicht aus und beschäftige mich zum ersten mal damit.
Ich habe früher immer die Parts mit VirtualDubMod aneinander gefügt und dann als uncompressed RGB gespeichert. Danach kann man dann (z.B. mit avidemux) in H264 encoden.
Für das Zwischenspeichern von dem uncompressed brauch man natürlich zwischendrin ordentlich Platz, dafür geht es so kostenlos und "schön".
Edit: Wenn da noch Schnitt und Effekt erwünscht wären sähe das natürlich anders aus.
Ich hab jetzt das Handbrake benutzt und alle 18 Dateien als Encode Q. konventieren lassen, wie füge ich nun die Dateien zu einem Video? Mit der Quali bin ich zufrieden.
Alles aufeinmal ohne Stundenlang zu konvertieren nero10 oder 11.
oder mit handbreak konvertieren und danach mit avidemux zusammenlegen das dauert aber.