Fraps Videos zusammenschneiden =o

Claymanx3

Cadet 4th Year
Hallihallo, :D

Ich habe mir gestern das Programm Fraps geholt und wollte damit auch gleich mal ein LoL Battle aufnehmen... hat auch alles wunderbar funktioniert! :o
So nun wollte ich die ganzen Parts zu einem Video zusammenschneiden und komprimieren, um das ganze dann auf youtube hochzuladen, jedoch finde ich da leider kein richtiges Programm für =(
Ich habe mir mal Avidemus 64 bit runtergeladen, jedoch funktioniert das überhaupt nicht -.-
Jedesmal wenn ich da einen Part den ich eingefügt habe abspielen will oder irgentetwas anderes ändern will schließt sich das Programm einfach oder irgenteine Fehlermeldung....
Nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte bei dem Problem, oder mir ein anderes Bearbeitungsprogramm das Freeware is empfehlen kann, mit dem ich meine Videos erstellen und auch kompremieren kann für youtube... :o

Windows movie maker fällt wohl weg, da alle sagen der würde unter windows 7 nicht laufen.... :o

Lg Clay

Was gibts denn für Fehlermeldungen bei Avidemux? Das wäre zumindest das Programm, das ich für sowas selber verwende und uneingeschränkt empfehlen kann.

Stürzt es erst beim Kodieren ab? Also, wenn du den Film als .avi- oder was auch immer Datei speicherst? Wenn ja, hast du die falschen Codecs bzw. das falsche Containerformat ausgewählt.

@eightcore gar keine ich wollte nur den video part angucken den ich reingezogen habe aber immer wenn ich play drücke schließt sich das Programm ohne muh und mäh

@heldvomfeld der link hilft mir irgentwie überhaupt nicht o.o

meine Videos mache ich mit dem kostenlosen Windows MovieMaker in HD bzw in fullHD und das reicht eigentlich. Versuch den doch mal.

Mit virtualdub kannst du das Fraps Video laden, zusammen fuegen und z.B. mit H264 oder DivX komprimieren. Es sollte also deine Zwecke erfuellen.

Avidemux sollte es eigentlich auch koennen, da musst du aber eventuell noch avisynth nutzen, damit er die Fraps AVIs an Avidemu reicht.

Zurück
Oben