Hallo,
zur Zeit benutzt meine Frau noch ein Galaxy Tab A (SM-T510) welches leider sehr langsam geworden ist. Wir haben es
bereits "platt gemacht" und neu aufgesetzt was leider nur kurzfristig Abhilfe gebracht hat.
Dieser Zustand nervt meine Frau leider aber ich kann es nachvollziehen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Tablet.
Ihr Nutzungsprofil:
Natürlich haben wir auch schon ein wenig geschaut was es so gibt. Da Sie sich auch eine Bedienung per Stift wünscht, ist die Auswahl ja nicht besonders groß, oder ich bin einfach zu dämlich was passendes zu finden ;-)
Was möchte Sie:
Bis jetzt haben wir das Lenovo Tab 12 und das Samsung Galaxy Tab S9FE gesehen welche meiner Meinung nach passen könnten.
Was für Vorschlage habt Ihr? Bitte mit kleiner Erläuterung warum gerade das von euch vorgeschlagene.
Ich/wir würden uns über ein paar Vorschlage sehr feuen.
Gruß
Thorsten
zur Zeit benutzt meine Frau noch ein Galaxy Tab A (SM-T510) welches leider sehr langsam geworden ist. Wir haben es
bereits "platt gemacht" und neu aufgesetzt was leider nur kurzfristig Abhilfe gebracht hat.
Dieser Zustand nervt meine Frau leider aber ich kann es nachvollziehen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Tablet.
Ihr Nutzungsprofil:
- Browsergames
- Games aus dem Appstore
- Netflix
- Surfen
Natürlich haben wir auch schon ein wenig geschaut was es so gibt. Da Sie sich auch eine Bedienung per Stift wünscht, ist die Auswahl ja nicht besonders groß, oder ich bin einfach zu dämlich was passendes zu finden ;-)
Was möchte Sie:
- Kleiner wie das Tab A sollte es keines Fall sein aber größer darf es gerne sein.
- Stifteingabe
- Preislich um 400-500 Euro, darf natürlich auch weniger sein
- Akzeptable Akkulaufzeit
- Relativ Aktuell
- 3-4 Jahre Update
Bis jetzt haben wir das Lenovo Tab 12 und das Samsung Galaxy Tab S9FE gesehen welche meiner Meinung nach passen könnten.
Was für Vorschlage habt Ihr? Bitte mit kleiner Erläuterung warum gerade das von euch vorgeschlagene.
Ich/wir würden uns über ein paar Vorschlage sehr feuen.
Gruß
Thorsten