Frauen und Schwangerschaft / "Nebenwirkungen"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaseUser

Ensign
Hey !!

Habt ihr schon gegessen?! Wenn nicht, dann wechselt bitte den Threat sicherheitshalber...

Was ich hier offtopic fragen wollte:

Ich wohne gerade in einem Studentenwohnheim und meine Zimmernachbarin ist schwanger geworden :baby_alt:. Seit dem kreuzt sie in leider nicht berechenbaren zeitlichen Abständen meinen Weg Richtung Klo und und isst da mal richtig schön rückwärts :freak:!!

Selbst morgens um 5 gibts kein halt - stehe ich im Bad höre ich ihre Türe und da wusste ich schon was kommt.... :kotz:

Daher mal die Frage: Ist den das normal um Himmelswillen?? :watt:

Da kann doch was nicht stimmen!! Ich könnte drauf wetten, das ist von dem Fraß, das sie zu sich nimmt - aber sie geht fest davon aus, dass es von der Schwangerschaft kommt :o!

Also ist im Prinzip nicht wichtig das Thema, aber über ein oder zwei Antworten würde ich mich doch freuen! :freaky:

Vor allem in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten ist das häufig so, ja. Oft auch noch länger.
Denkst du (wenn du überhaupt denkst) die Umstellung im Körper zur Ausbildung und Versorgung eines komplett neuen Lebens bis zur Geburt bleibt ohne Auswirkung auf die Mutter?
Die Frage hätte allenfalls in den Sammelthread gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben