Free screen to Video -> Problem

Pechrabe

Cadet 3rd Year
Hey Leute, ich habn kleines Problem.

Ich wollte gerne die Games, welche ich zocke, aufnehmen. Dazu hab ich mir das Programm Free screen to Video geholt.
Es wird auch angezeigt das aufgenommen wird, Desktop wird auch bei der Aufnahme angezeigt und Ton funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber vom Desktop in das Spiel wechsel wird kein Bild mehr aufgenommen, lediglich der Mauszeiger wird angezeigt.

Weiß vl Jemand wie auch das Spiel an sich gefilmt wird, nicht nur der Mauszeiger?

MfG Hannes

So ganz spontan würde ich mal sagen, dass das Program nicht in der Lage ist directX aufzunehmen.
Versuch es sonst mal mit Fraps. Die Version 1.9 ist glaub ich gratis.

Fraps hab ich schon, aber des droppt in die Spiele immer auf 15 FP's wodurch das Spielen undmöglich wird und auch des Video nicht mehr zum anschauen geeignet ist -.-

bei fraps kann man die FPS mit denen aufgenommen werden soll doch einstellen?! und falls es dann immernoch hängt kannst du es ja mal mit half-size probieren. fraps hat bei mir bisher immer bestens funktioniert und ich werd in naher zukunft wohl auch kein anderes programm verwenden :)

Hab die FPS auf 30 bzw. 60 gestellt, aber es hängt trotzdem. Ich werds aber jetzt mal mit half-size probieren.
Ergänzung ()

Habs jetzt mit half-size probiert und es läuft einwandfrei, vielen Dank für den Tip ;)
Aber weißt du wie man ingame-sound und den sound vom mikro gleichzeitig aufnehmen kann?

bei den movie-settings kannst du bei sound-capture einmal den " Win7 Sound " recorden und noch nen extra haken bei " record external input " setzen. da steht bei mir schon standardmäßig " Mikrofon (High Definition Audio-Gerät " drinn. Wenn du mehrere festplatten hast, probier mal die videos auf der festplatte zu speichern, auf der nicht das spiel installiert ist. evtl wirds dann noch n stück besser.

Zurück
Oben