free subdomain with file upload

Hi @ all,

ich bin neu in Sachen webpages und suche einen kostenlosen webhoster, bei dem ich eine einfache webpage erstellen kann und Archive wie .doc / .zip mit insgesamt ca. 1GB uploaden kann. Ich habe gesehen, dass einige auch eine monatliche Bandbeite haben - sind danach Daten für den Monat nicht mehr verfügbar?
Alternativ könnte ich die Archive auch auf einem filehoster auslagern und die Links einbinden, allerdings darf man das bei den meisten web hosting services nicht, so wie ich das verstanden habe.

Kann mich jemand kurz beraten auf was ich zu achten habe, oder mir einen Dienstleister empfehlen?
Dankeschön im Voraus :)

falls etwas geld doch in Ordnung ist, ich bin bei WInt Global und zahle für 10gb Speicher, sowie unlimited Traffic, 15ct im Monat.
Also quasi geschenkt.

Danke für den Tip e_Lap
Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie ich dort nun eine webpage einrichten kann. Das Thema 'create yourself a homepage' ist für mich neu...

mMn hat wint nen paar Drag and Drop Tools im Angebot. Ich hab meine Seite normal mit html/css/js erstellt. Gibt es Tausende Tutorials zu im Netz.

Danke :) ich habe grade gesehen, dass das 'Paket Starter Ultra' von wint alles bietet was ich brauche.
Ich werde das nun buchen und dann am Wochenende los legen.

thread can be closed

Am Anfang kann es etwas dauern, bis deine url freigeschaltet wird. Bei mir waren das so 2-3h. Nicht wundern.

Zurück
Oben