Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich dem Thema mal mit an
Vor allem wenn man einen LG C2 hat der bekanntlich neben GSync/VRR auch noch FreeSync Premium über die Game Bar aktivieren lässt
Hab den zweiten Monitor mit FreeSync im Einsatz. Der erste wurde in der Nvidia-Systemsteuerung als nicht von Nvidia bestätigter Gsync-kompatibler Monitor angezeigt. Aber FreeSync funktionierte trotzdem an meiner Nvidia-Grafikkarte. Mein jetziger wird als Gsync-kompatibel angeizigt. Gibts denn aktuell noch FreeSync-Monitore, welche nicht Gsync-kompatibel sind?
Ich meine pauschal kann man das nicht sagen. Freesync Premium muss nicht zwangsläufig heißen, dass es GSync-kompatibel ist. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Es gibt aber von nVidia eine Kompatibilitätsliste, da stehen zwar nicht alle drauf, sie ist somit nicht 100%ig vollständig, gibt aber zumindest "etwas" Klarheit.
Und selbst wenn das Gerät nicht auf der Liste drauf ist, dann ist der Monitor u.U. doch kompatibel. Mein vorheriger war ein ganz normaler Samsung-Monitor. Nix besonders. Ich hab das natürlich getestet und Tearing war weg wie von Geisterhand. TE kann ja mal die Monitore zeigen, von denen er vielleicht spricht.