FREE VPS Server gesucht -starke Internet Anbindung+gute cpu.

• Ersteller Ersteller 33Vincent333
  • Erstellt am Erstellt am
3

33Vincent333

Gast
Hallo,
Ich bin bereits seid einiger Zeit auf der Such nach einem gratis(free) VPS anbieter.

Benötigt wird eine Vps Server mit starker Internetanbindung,die Cpu ist hierbei nur sekundär entscheidend.
Kennt ihr einen Anbieter der durch Finanzierung durch Werbung gratis VPS server anbieten kann?

Bitte nicht einfach nur in Google "Free VPS" eingeben das habe ich auch schon gemacht da kommt man auf "scamm"(betrüger"
Seiten(in manchen Fällen)

Danke!

Lg.Vincent

Sowas wirst du niemals Seriös finden.

Denk dran so ein Server benötigt auch richtige Administration. An deinem herangehen an das Thema vermute ich dir fehlen die Kenntnisse hierfür. Vermutlich willst du das nicht hören. Es ist aber so!.

Ein Server ist kein Spielplatz und keine Experimentierumgebung!

gratis niemals
vps kosten nicht die welt, da bekommt man schon recht passable ab 3€ im monat

Schau mal bei gridscale.io
Vielleicht ist das eine Option für dich.

hostsailor.com od myvirtualserver.de od galaxyhostplus.com od noez.de

Preislich i.o

mfg
Mathias

Bei Amazon EC2 gibts für Neukunden ein kostenloses Kontingent (https://aws.amazon.com/de/ec2/pricing/), danach sind die Dinger auch recht günstig und werden stundengenau abgerechnet (Beispiel: 2 vCores + 4 GB RAM für 0.052 $/Std, das sind bei 24/7 Einsatz während 30 Tagen rund 37$), der günstigste Server mit 1 vCore und 512 MB RAM liegt bei nicht mal 5$ / Monat. Wenn Du den Server nicht durchgehend brauchst und ab und zu ausschaltest, wirds günstiger.
Die Internet Anbindung der Amazon Cloud dürfte das kleinste Problem sein.

Zuletzt bearbeitet: