Free YouTube MP3 Converter

carlo98

Cadet 3rd Year
Hallo Freaks, wer kann helfen?
Beim Starten des Free YouTube MP3 Converters erhalte ich trotz wiederholter Installation folgende Fehlermeldung: 2463
Error! Container node does not found in xml presed.= high Quality M4A (256 kbits/s, 48 kHz, Stereo)
preset Description =AAC , 256 kbits/s, 48 kHz, Stereo
Herzlichen Dank von carlo an den, der mir weiter helfen kann

Ich hab den ewig nicht mehr benutzt. Geht der überhaupt noch? Wenn Youtube was im Code anders aufbaut, dann funktionieren diese One-Klick-Converter eigentlich nicht mehr, bis es eine neue Version gibt. Daher benutze ich was anderes.

Und ich tippe mal darauf, das derartige Vorhaben in die Grauzone fallen und daher hier nicht supportet werden. (Kann mich auch irren, muss ein Mod entscheiden).

lg
fire

Danke erst mal, was kannst Du mir denn dann raten, um nicht in diese Grauzone zu geraten? Ich möchte die Musik nur für private Zwecke (zu hause oder im Auto nutzen.

Wer privat Videos von YouTube herunterlädt, mag zwar gegen die Nutzungsbestimmungen von Google verstoßen – doch davon abgesesehen ist ein Download auf den eigenen Rechner juristisch unproblematisch. Ähnlich einem Mitschnitt aus dem Radio gelten sie als Privatkopien.

Das Urheberrecht verbietet zwar Kopien von „offensichtlich rechtswidrig hergestellten Vorlagen“, doch auf YouTube werden solche Videos meist schnell entfernt, stattdessen stellen viele Musikfirmen die Videos hier online, um Werbung für sich zu machen.

Davon abgesehen: Wo kein Kläger, da kein Richter – ob nun ein Video heruntergeladen oder gestreamt wird, ist für den Anbieter nicht ohne weiteres feststellbar. Google möchte auch keine Nutzer verklagen. Hüten sollte man sich aber davor, die heruntergeladenen Daten wieder zu veröffentlichen.

Such dir einfach einen Konverter im Netz :)

ps: starte mal dein Prog als Admin (per Rechtsklick). Das soll helfen.

Der YouTube MP3 Converter ist viel zu umständlich.
Hol dir das Addon Video DownloadHelper für Firefox,
Format Factory zum umwandeln in mp3,
und MP3Gain zur Lautstärke anpassen.

Free Youtube Mp3 Contverter benutze ich, ist einfach top Programm umständlich ist es absolut nicht kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Hallo, ich danke Dir für den Tip mit der Admin-Variante, bis jetzt funktioniert es gut. Zu was für einen Converter im Netz könntest Du mir dann raten?
Herzliche Grüße carlo

Zurück
Oben