purzelbär
Admiral
Meine Frau hat(te) schon lange das beliebte Tool Free Youtube TO MP3 Converter installiert gehabt und ich machte gestern erstmals mit Malwarebytes Free 3 einen Komplett Scan ihres PC's und als der fertig war, fand er annähernd 300 PUP Infizierungen die man DVDVIDEOSOFT und Free Youtube MP3 Converter zuordnen kann und ich habe alles mit Malwarebytes Free 3 löschen lassen, danach auch die Qurantäne geleert damit der ganze Mist weg ist und vorhin abschliessend mit Geek Uninstaller Free nach Rücksprache mit ihr den Free Youtube To MP3 Converter Mist deinstalliert und ihr stattdessen 4K YouTube to MP3: https://www.4kdownload.com/products/product-youtubetomp3 installiert. Das perverse bzw traurige ist: weder Scans mit Avast, EEK, Adwcleaner oder auch JRT erkannten die von Malwarebytes erkannten PUP Infizierungen vorher bei Scans ihres PC's.
Anbei das Malwarebytes Logfile und ich rate jeden der den Free Youtube MP3 Converter auch installiert hat: deinstalliert den Mist und nehmt eine Alternaive.
Anbei das Malwarebytes Logfile und ich rate jeden der den Free Youtube MP3 Converter auch installiert hat: deinstalliert den Mist und nehmt eine Alternaive.