Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Vergleichen vom Ordner auf dem PC und dem Ordner auf dem eingebundenen NAS tritt ein Problem auf. Zurzeit sind beide Seiten fast gleich, jedoch werden auf der rechten Seite (NAS) die Dateien nicht gefunden. "Die Datei existiert nur links" diagnostiziert das Programm. Mach ich das gleiche mit einer externen Festplatte - auf die ich vorher die Dateienkopiert habe - funktioniert es so wie man erwartet.
Hat jemand eine Idee?
Ich nehme an rechts ist das NAS? Mit welchem User bist du auf dem NAS eingeloggt?
Der User welcher über SMB eingeloggt ist muss auch Lese bzw Schreibrechte für den Ordner haben
Falls du daraus nicht schlau wirst, nimm mal einen leeren Testordner auf dem NAS und synchronisier da was rein. Danach schau dir den Ordner im NAS Webinterface an und schau wer der Owner der Files ist
Scheinbar fehlen tatsächlich viele der Dateien auf dem NAS. Hatte nicht jeden Ordner einzeln kontrolliert. Da muss die erste Synchronisation schon fehlgeschlagen sein.
Ich denke das Thema sollte hier gelöscht werden. Das Problem war der Anwender