Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freefilesync, Spiegeln der HDD aber ungleiche GB Menge?
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
esteban313
Lieutenant
sind auf E: noch versteckte Dateien vorhanden oder ist was im Papierkorb. Hatte diesen Fall auch mal. Hatte nach dem Löschen des Papierkorbs immer noch ~10 GB Differenz. Erst ein komplettes Formatieren und erneutes Spiegeln hat die 10 GB dann entfernt
nero-online schrieb:sind auf E: noch versteckte Dateien vorhanden oder ist was im Papierkorb. Hatte diesen Fall auch mal. Hatte nach dem Löschen des Papierkorbs immer noch ~10 GB Differenz. Erst ein komplettes Formatieren und erneutes Spiegeln hat die 10 GB dann entfernt
gerade den papierkorb gelöscht und beide haben nun 637 GB !?!?? hmmm, danke, ich denke ich muss dann nochmal bei ffs nachschauen ob gelöschte dateien zuerst im papierkorb landen, ich werde mal vergleichen ob beide hdds nun die gleiche anzahl an dateien enthalten.
Wüstenfuchs89
Lt. Junior Grade
Nebenbei bemerkt: Wenn es dir nur um das spiegeln geht, kannst du auch einfach robocopy nutzen. Bringt Windows von Haus aus mit und macht das von dir Beschriebene mit einer Zeile Text in einer Batch-Datei.
D
DreamWorks
Gast
...oder Du schaust dir mal Beyond Compare an.
Nicht umsonst ist die (Shareware) Software hier unter den Computerbase-Downloads angehührt.
Verwende ich seit Jahren, gehört meiner Meinung nach zum Besten und Intelligentesten, was es zum Thema Compare & Sync gibt.
Nicht umsonst ist die (Shareware) Software hier unter den Computerbase-Downloads angehührt.
Verwende ich seit Jahren, gehört meiner Meinung nach zum Besten und Intelligentesten, was es zum Thema Compare & Sync gibt.
DonGrado schrieb:...oder Du schaust dir mal Beyond Compare an.
danke dir, ich bin immer neugierig bei solchen programmen, seitdem synctoy viele fehler hatte bei meinen spiegelungen habe ich lange zeit gesucht und free file sync scheint bisher zuverlässig zu sein.
was macht Beyond Compare ggf. ggü. ffs besser?