Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, auf meinem oneplus 7 kann ich im freenet email Account seit kurzem keine links öffnen. Es kommt die rote Meldung. Bitte installieren sie einen Webbrowser. Es ist aber bereits Chrome installiert. Was kann ich tun?
Wenn ich über mein Tablet in meinen email Account gehe funktioniert es. Auch Chrome installiert.
Chrome hab ich Version 95.0.463874 Update bietet er nicht an.
Freenet Mail Version 3.4.9
Es wird nur öffnen, deinstallieren und beenden erzwingen angeboten
Hallo, auf meinem oneplus 7 kann ich im freenet email Account seit kurzem keine links öffnen. Es kommt die rote Meldung. Bitte installieren sie einen Webbrowser. Es ist aber bereits Chrome installiert. Was kann ich tun?
Wenn ich über mein Tablet in meinen email Account gehe funktioniert es. Auch Chrome installiert.