Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freenet TV kündigen wegen Zusammenzug mit Partner (Kabel Vertrag schon vorhanden)
- Ersteller Infect007
- Erstellt am
Keks2me
Captain
so lange der empfang an deinem ort möglich ist kannst du von gar nichts zurücktreten, bzw. Sonder Kündigen.
da sie aber nicht hauptmieterin ist, musst du das erst ein mal abfragen.
Ruf doch doch einfach mal die hotline an, so wird dir das keiner sagen können.
da sie aber nicht hauptmieterin ist, musst du das erst ein mal abfragen.
Ruf doch doch einfach mal die hotline an, so wird dir das keiner sagen können.
BlubbsDE
Fleet Admiral
P
Plutos
Gast
Ich frage mich immer, wieso Leute auf die Idee kommen, sie könnten ein Sonderkündigungsrecht haben, weil ihnen ihr Vertrag gerade nicht mehr in den Kram passt - vor allem, weil so ein Umzug ja auch nicht völlig unverhergesehen kommt. Und selbstverständlich muss sich darum, entgegen der Aussage von Keks2me, die Freundin als Vertragspartnerin kümmern (was soll das auch mit dem Mietvertrag zu tun haben?).
Alles klar, danke für eure Hilfe.
Da sie sowieso kaum etwas verdient würde ich gerne alle Möglichkeiten in Betracht ziehen - da spricht mMn nichts dagegen.
Sie hatte schon mit der Hotline telefoniert, aber wenn ich alles glauben würde, was mir die Hotlines so alles verzapfen...
Da sie sowieso kaum etwas verdient würde ich gerne alle Möglichkeiten in Betracht ziehen - da spricht mMn nichts dagegen.
Sie hatte schon mit der Hotline telefoniert, aber wenn ich alles glauben würde, was mir die Hotlines so alles verzapfen...
BlubbsDE
Fleet Admiral
Was soll sie denn kündigen? Da gibt es nichts zu kündigen. Zwei Möglichkeiten gibt es, Freenet.tv zu gucken. Einmal per Guthabenkarte. Die kauft man und man hat ein Jahr Zugriff auf Freenet.tv. Die kann man nicht kündigen. Das ist kein Abo. Die hat man bezahlt und fertig.
Und dann eben die monatliche Zahlweise per Abbuchung vom Konto. Die kann man jederzeit kündigen. Dann nochmal die Frage. Was will sie kündigen?
Und dann eben die monatliche Zahlweise per Abbuchung vom Konto. Die kann man jederzeit kündigen. Dann nochmal die Frage. Was will sie kündigen?
@kwai
Warum sollte man das am neuen Wohnort nicht bekommen können, sie zieht doch nicht nach Holland. Und wenn sie die Karte nicht mehr benutzen will, soll sie bei jemand anfragen, der es noch weiternutzen möchte während der restlichen Laufzeit und demjenigen ein paar € dafür abluchsen.Vertrag über DVB-T2
Aduasen
Fleet Admiral
Vertrag normal kündigen und auslaufen lassen.
Du hast nur dann ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Vertragspartner die Leistung am neuen Wohnort nicht erbringen kann.
Bei mir ist es gerade so, dass ich beim Zusammenzug meinen Telekom Anschluss mitgenommen habe und meine Lebensgefährtin den ollen Kabelanschluss von Vodafone gekündigt hat
Du hast nur dann ein Sonderkündigungsrecht, wenn der Vertragspartner die Leistung am neuen Wohnort nicht erbringen kann.
Bei mir ist es gerade so, dass ich beim Zusammenzug meinen Telekom Anschluss mitgenommen habe und meine Lebensgefährtin den ollen Kabelanschluss von Vodafone gekündigt hat