monkeytown
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
vllt. erinnern sich noch manche an meinen Thread, als ich meinen 1. Rechner zusammengebaut habe (mit Erfolg! ).
Ich habe mir o.g. Monitor + RTX 2070 Super gekauft., aber (ich glaube) ich kann keinen FreeSync Modus aktivieren.
Seltsamerweise habe ich nur sehr schwer Informationen zu diesem besagten Modell gefunden.
Ist FreeSync nun aktiviert oder nicht? Habe aktuell noch nichts hochtrabendes da, daher erstmal nur mit Brutal Doom getestet
Vielen Dank!
vllt. erinnern sich noch manche an meinen Thread, als ich meinen 1. Rechner zusammengebaut habe (mit Erfolg! ).
Ich habe mir o.g. Monitor + RTX 2070 Super gekauft., aber (ich glaube) ich kann keinen FreeSync Modus aktivieren.
- Habe alles soweit richtig angeschlossen, Display-Port wird erkannt, 144 Hz ebenfalls (Bild 1).
- Rechner schreib mit allerdings, dass mein Display nicht G-Sync kompatibel ist (Bild 2). Hat das etwas zu sagen, oder zielt das auf diese "offiziellen 12 Modelle ab"?
- Auf Bild 3 schreib mit mein Monitor "Modus FreeSync", obwohl ich das nirgendwo einstellen konnte.
- bei anderen Acer Modellen, wurde das direkt im Gaming Menü direkt an- oder abgewählt (Bild 4).
Seltsamerweise habe ich nur sehr schwer Informationen zu diesem besagten Modell gefunden.
Ist FreeSync nun aktiviert oder nicht? Habe aktuell noch nichts hochtrabendes da, daher erstmal nur mit Brutal Doom getestet
Vielen Dank!