Freetz Mount und sleep modus problem need help

Dimorius

Ensign
Hallo

Ich habe mit Fritzload_Installer.tar alles installiert. Soweit so gut Fritzload startet jetzt automatisch wenn die Box hochfährt. Leider funktioniert das unmounten des USB-Stick nicht, wenn ich ihn einfach abziehe. In der Ereignisanzeige meiner 7170 steht, dass das unmounten fehlschlägt. Sicher entfernen geht auch nicht. Ich denke, dass der Apache noch im Zugriff ist.

Das Problem ist dann, dass nachdem ich den Stick wieder anstecke ich keinen Zugriff mehr auf die Fritload GUI habe. Ich muss die Box erst wieder neu starten.

Wie und was muss ich wo einstellen?

V0.42/Rev.: 2296

das nächste Problem wäre, das aus irgendwelchen Gründen aufgehört wird mit den Downloads und die usb platte in den sleep geschickt wird warum auch immer. Obwohl er noch links hat die auch erreichbar wären. Ich habe in der Avm Oberfläche eingestellt das sie nach 10 min wenn kein Datenverkehr läuft in den Standby gehen soll.
In der Freetz Oberfläche habe ich Automatisch autorun.sh und autoend.sh ausführen. und Alle Programme beenden die das Aushängen verhindern. sowie Präfix für Mountpoints (uStor) eingestellt. Mir ist aufgefallen das die hd wenn ich sie zb per ftp aus dem standbye hole sie dort nun uStor11 heißt anstatt von uStor1

Ich hoffe es kennt sie jemand mit Freetz und Fritzload aus, da ich bisher in anderen Foren leider keine antwort erhalten habe.

lg Dimo

PS: Gerade als ich den Fritzload neu gestartet habe, lief es ca 20 minuten und dann wurde Fritzload beendet und ist auch nicht mehr über die weboberfläche ereichbar :-(

21.06.12 19:20:30 Partition unter uStor11 (/dev/sdb1) eingebunden
21.06.12 19:20:23 Partition Partition uStor01 (/dev/sda1) entfernt
21.06.12 19:20:20 USB-Gerät 1003, Klasse 'USB 2.0 (full-speed) storage', angesteckt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben