freeware dvd player (software)

D

Dante_dmc

Gast
kann mir da jemand eine empfehlen? den windows mediaplayer benutze ich nicht, außer die classic version.

bei VLC muss ich die einzelnen dateien nacheinander auswählen, damit sie gespielt werden und dabei den anfang zu erwischen, oder die richtige sprachversion ist of geduldsspiel. geschweige das auswählen von untertiteln...

gibt es keine freeware die beim einlegen einer dvd ganz normal das menü anzeigt und voll funktionsfähig ist? bekomme das ganze einfach nicht hin.
 
am... hä?
was machst du mit vlc?
wenns ne dvd is vom laufwerk rechtsklick und abspielen mit vlc.
wenns n ordner auf der hdd is rechtsklick abspielen mit...
und die sprache kannst auch mit rechtsklick direckt im vlc auswählen.



hier mal n paar programme zum ausprobieren
http://www.softonic.de/windows/wiedergabe-allround-kostenlos
einfach durchgucken
 
wieso nutzt du nicht einfach den media player classic homecinema (den meinst du doch mit "classic version" [welcher aber nichts mit dem windows media player zu tun hat])?
 
schon lustig...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht^^

das mit dem rechtsklick aufs laufwerk hab ich nie probiert. hatte immer auf autostart gesetzt, oder den player zuerst gestartet. so hat das natürlich nicht geklappt und aus dem laufwerk ordern auswählen natürlich auch nicht.

jaja...zu oft übersieht man die kleinen dinge, die man schon zu lange gewohnt ist.

klappt mit vlc und calssic mediaplayer.

danke an euch und hat sich damit erledigt!
 
Oder VLC zuerst öffnen -> Medien -> entweder Ordner öffnen oder Medium öffnen, fertig.
 
Zurück
Oben