Freeware Ersatz für Nero

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich suche eine kostenlose alternative zu Nero 7 und AVS Video Converter. müssen nicht ganz so umfangreich sein. können auch 2 oder 3 programme sein, die diese ersetzen.

da ich Windows 7 benutze kann ich ja ohne probleme dvd filme brennen. manchmal muss ich aber auch filme im divx, xvid etc. format brennen.

habe mir heute kurz das programm Any DVD Converter angeschaut aber finde das nicht sehr gut.

wäre schön wenn ihr mir mal paar tips geben könntet.

mfg

CDBurnerXP und IMGBurn. Nur zu empfehlen! :freaky:

BurnAware gefällt mir sehr gut, werde ich mir mal anschauen.

@PrinceOfBelAir haste nen link zu dem "kostenlosen" programm von nero??

mfg

CDBurnerXP und IMG Burn und ANY DVD damit du nie wieder Probleme beim brennen hast. Es lohnt sich hier wirklich die paar € für das kleine Programm auszugeben, glaub mir !

Gutes Neues !
Mo

@schmidmi Nero Vision, Nero Recode und Nero Burning Rom habe ich am meisten genutzt.

Als Ersatz fuer Nero nutze ich Ashampoo Burning Studio 2010. Ab und an gibt es auch eine Email, dass man fuer 10 EUR auf Burning Studio 9 updaten kann. Diese bietet 2 Dinge, die die 2010 nicht hat: Man kann VideoDVDs erstellen (nur vorgefertigte Ordner kann man mit 2010 brennen) und eine SlideShow. Und 10 EUR fuers Upgrade sind ja nun wirklich nicht viel.

ich soll für meinen papa eine dvd zusammenstellen und wollte das mit einem eigenen menü machen, habe mir dann nero 9 trial heruntergeladen aber iwie nimmt der die datei nicht an.

es ist eine .avi datei und sollte doch eigentlich auch in der demoversion problemlos einfügbar sein.

kann mir da wer helfen??

mfg

Zurück
Oben