Freeware für Outlook Duplikate entfernen

Sylar

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.765
Hallo,

ich suche eine Freeware/Alternative zu ModupRemover damit ich meine duplikate entferne. Leider ist mir ein Missgeschick passiert, dass meine PST geschrottet wurde und jetzt die neue PST leider alle Mails vom Postfach abgerufen hat und die alten. Also hab ich ab einer gewissen Zeit alle Mails doppelt.

Brauche das nur einmal und da sind mir die 19€ etwas happig. 😅
 
19€ zum Verhältnis zum h Lohn und wie lange das dauert alles händisch raus zu picken.
Wenn das Programm richtig funktioniert würde ich mir selbst die Frage (Zeit) nicht nach einem Freeware Programm stellen.
 
Klar, aber vielleicht gibt es ja eine Freeware oder Outlook hat eine Funktion integriert, die das behebt, die ich nicht kenne.
 
Evtl. hilft es, die Mails nach Empfangszeit zu sortieren und du kannst die alten und die Duplikate gut separieren.
 
es handelt sich um rund 30.000 Mails die doppelt sind.
Nein es liegt nur in den PST Files alles doppelt. Mich wundert das irgendwie schon, weil normal überprüft doch Outlook, ob die Mail schon bereits vorhanden ist oder nicht. Theoretisch ist doch egal, ob die PST neu ist oder nicht.
 
Wenn Du, wie du selber geschrieben hast, müssen die Mails doppelt auf dem Server liegen. Eine neue Pst ist leer.

Cu
redjack
 
Ich habe mein Veracrypt Laufwerk geschossen und habe auf das Backup zugegriffen. Leider hab ich "komischerweise" keine Schreibrechte mehr bei den PST Files. Das meldet dann auch Outlook, dass Outlook da nicht auf die Datei zugreifen kann.
Jetzt habe ich halt ALLE E-Mails von der "defekten" PST Datei in eine neue PST Datei kopiert und wieder eingebunden, damit es wie früher ist. Nur lädt er ALLE Mails vom GMX Server runter und habe zB von 2020-2022 alle Mails doppelt.
 
Wie gesagt, lass dir mal die Spalte "geändert" anzeigen. Wenn du nach der sortierst, sollten alle nachträglich angekommenen Mails zusammenstehen und lassen sich so leicht löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Sylar
Das ist eine gute Idee. Danke.
Konnte damit zumindest mal ein Großteils der Mails löschen.
 
Zurück
Oben