Freeze Blackscreen disconnect

cruserkiller

Newbie
Hallo
Ich habe mir gestern ein neuen pc gekauft und habe schon seit gestern ein Problem
ich konnte alles benutzen es war ganz normal dann ist auf einmal mein pc abgestürzt
nach dem starten konnte ich z.b in kein spiel mehr rein sobald ich ein spiel starte disconnectet sich mein bildschirm es geht wieder an und das spiel ist gecrasht ohne fehlermeldung Ich habe eine Readon rx580 XFX 8gb und eine AMD 3600 X6 in meinem pc verbaut mein mainboard ist eine MSI B450M pro vdh max nun zum thema das ist nicht nur bei spielen so auch wenn ich was im browser spielen will z.b
wollte ich aus spaß weil mir langweilig war krunker.io spielen es steht connect danach bekommt mein bildschirm ein disconnect und das spiel ist einfach schwarz und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich sonst nix im internet gefunden habe ich habe es schon min einem anderen bildschirm ausprobiert und mit einem anderen hdmi kabel nix hat geholfen.

Wenn der Bildschirm schwarz wird und nach ein paar Sekunden kannst du mit Windows weiter arbeiten, dann crashed nur der Treiber und es ist "vermutlich" eher ein Treiberproblem oder eins der GPU.

Wenn dein PC komplett einfriert dann würde ich mal auf zu kleines oder zu schwaches Netzteil tippen. Oder das Netzteil ist einfach zu alt. ;)

Ja dass Kann sein das es an der gpu oder am Treiber liegt aber ich habe schon mit dem Treiber alles versucht deinstalliert älteren Treiber nix hat geholfen

Sag doch einfach mal was dein Netzteil ist und wie genau sich der Fehler verhält.
Also kannst du Windows noch benutzen oder musst du Reset drücken?

Also mein Netzteil ist von bequiet 500W Power 9 nach dem ich mein blackscreen bekommen habe kann ich alles weiter machen außer sagen wir mal spiele spielen das Spiel Crasht wenn ich es wieder starte passiert es erneut

Ok, dann können wir von GPU oder Treiberproblem (erstmal) ausgehen.
Mit dem neuen Rechner hast du auch Windows neu installiert?
Stromkabel steckt auch richtig an der GPU?

Zurück
Oben