CoD:Modern Warfare 2 freeze sofort im Intro/Hauptmenü

mckane

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe mir CoD 6 zugelegt. Leider freezt das Game im SP sofort im Intro (beim infinity wards symbol) bzw. im MP Modus im Hauptmenü. Jeder 20. Versuch klappt komischerweise mal, sofort danach jedoch wieder nicht.

Ich bin echt verzweifelt, ich habe schon alles gemacht was so empfohlen wird: Auflösung im Windows runter, sämtliche Treiber/DirectX reinstalliert, alles Programme ausgeschaltet mittlerweile einfach alles.

Hier mein System:

Pentium Quad 9450
Geforce GTX 285
4gb Ram
Pq5-C Motherboards
Windows Vista 64

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Games, Crysis oder ähnliches läuft 1A. Auch im Windows gibts sonst nichts.
Gibt es noch Hoffnung?

Vielen dank schonmal, mckane

vieleicht den Steamklienten entweder updaten oder deinstall > neuinstall?:( es kann auch sein das der Steamklient gerade das Spiel udatet bei erstmaligen install sind die Dateien noch recht groß oder das Antivirus/Firewall was du gerade nutzt verursacht Probleme

Zuletzt bearbeitet:
ich benutzt eigentlich nur antivir u spybot s&d, habs beides auch schonmal ausgeschaltet, nichts.

wat is mit der Windows Firewall?

hast du die Steam Community an, wenn ja schalte mal aus.

habs gerade nochmal cod und steam neu installiert, geht nichts.

steam com ist während des spiels aus, firewall ist auch standart aus.

wie gesagt so die vorgeschlagenen sachen hab ich echt fast alle schon durch.

falls es was hilft: der sound läuft weiter, das bild freezt.

hab gerade in dein Sys gekuckt da hab ich gesehen das du Zone Alarm 7 nutzt,diese verursacht bei einigen Usern einige probs und du verwendest verschiedene RAMS ( Fabrikate vieleicht auch verschiedene Clipings ? )

hab kein zonealarm drauf.

habe auch die lösungen von der website nocheinmal probiert, kein ergebnis.

werds wohl zurückbringen :(((

@ChileChile
Du meinst wohl mich.
Wenn ja, ja ich habe zonealarm drauf, aber wenn ich MP spiele deakt. ich es.
Und die rams habe die gleichen settings.
Aber ich habe nicht das problem mit den freeze sondern mckane

@mckane
ich glaube zurückbringen geht nicht, da es ja schon auf deinen steam acc läuft. wirst es wohl behalten müssen und weiter nach einer lösung suchen müssen.

@JackSparrow tschuldige habs übersehen

@chile: bei mir war antivir schuld. xD