CoD:Modern Warfare 2 Freezed im Menü

viciouzz

Newbie
Hi,

habe mir das spiel vor ca. 2 tagen gekauft beim ersten start direkt aus steam freezed das bild im menü der sound lief ganz normal weiter... nach en bisschen rumprobieren kompatibilität und als administrator starten über die verknüpfungen lief es dann als es gestartet war lief es einwandfrei keine probleme. Dachte das problem wäre das gelöscht. falsch gedacht. wenn ich aus steam direkt starte, ob SP(da freezed das bild schon beim infinity logo, der sound geht aber weiter) oder MP immer wieder ein freeze. wenn ich das game über verknüpfung starte, ob MP oder SP, mit ganz viel glück keinen freeze und ich kann stundenlang ohne probleme zocken... ich hab im internet nix gefunden was mir weiterhelfen kann und weiss net was ich machen soll.

Ich zocke auf einem Notebook mit Windows 7 Prof.

Core2Dou 2,0 Ghz
3 GB Ram
radeon 4670

Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. Danke!

*bump* schade das keine eine antwort hat... habe noch was rausgefunden... zocke über einen externen monitor mit einer auflösung von 1680x1050 und die auflösung von meinem notebook ist 1280x800. wenn ich nur auf dem notebook zocke und ohne angeschlossene sound anlage(5.1) freezed das das nicht. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

*edit*: ok am sound kanns net liegen... hab gerade probiert mit angeschlossendem monitor und ohne anlage das spiel zu starten stotztdem freeze... muss wohl am monitor liegen aber wie kann man das fixen.... hab auch schon versucht die auflösung von monitor auf 1280x800 zu ändern und dann das spiel zu starten funktioniert auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal aus, wenn du auf deinem Notebook zockst, die Grafik im Spiel etwas runterzuschrauben...

Vielleicht hilft es ja etwas...und während des spielens versuchen, nix im hintergrund laufen zu lassen und alles schließen...

hat bei einem Kumpel geholfen von mir...

Zurück
Oben