Liebe Community!
wir haben nun Räume angelegt und so können die Mitarbeiter selbständig sich Meeting einbuchen und bekommen je nach Belegung ein OK oder kein Platz zurück.
Jedoch wenn man bereits in der Planung die Belegung berücksichtigen\einsehen möchte ist im Terminplanungsassistent nur ein strichlierter Balken zu sehen, ebenso bei vorgeschlagene Räume ist alles leer mit Verweis zur Meldung:
Es können keine Vorschläge angegeben werden, weil Frei/Gebucht-DAten nicht abgerufen werden konnten.
Echange 2010 (SBS 2011) & Outlook 2010 in einer Domänenstruktur im Einsatz
Screenshot davon im Anhang.
Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
wir haben nun Räume angelegt und so können die Mitarbeiter selbständig sich Meeting einbuchen und bekommen je nach Belegung ein OK oder kein Platz zurück.
Jedoch wenn man bereits in der Planung die Belegung berücksichtigen\einsehen möchte ist im Terminplanungsassistent nur ein strichlierter Balken zu sehen, ebenso bei vorgeschlagene Räume ist alles leer mit Verweis zur Meldung:
Es können keine Vorschläge angegeben werden, weil Frei/Gebucht-DAten nicht abgerufen werden konnten.
Echange 2010 (SBS 2011) & Outlook 2010 in einer Domänenstruktur im Einsatz
Screenshot davon im Anhang.
Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank im Voraus!
Greetz