Freischaltung der 3D TV Play Software auf einem Asrock Vision 3D HTPC

Hallo Zusammen,

Ich bin im besitzt eines AsRock 3D Vision HTPC´s.

Ich habe Probleme die 3D TV Play Software freizuschalten. Laut Nvidia soll die 3D TV Play Software Gratis bei vorkonfigurierten PC sein. Leider fragt mich die Software nun nach einem Key. Hat jemand eine Idee wie man diese kostenlos freigeschaltet bekommt?

Hier noch ein Zitat von der Nvidia Page

"3. Upgrade eines 3D Vision™ PCs:
Die NVIDIA® 3DTV Play Software wird als Gratis-Upgrade für 3D Vision™ PCs verfügbar sein.
Downloaden Sie die aktuellste GeForce Treiberversion 265 für Desktop-Grafikprozessoren bzw.
Verde Notebook-Treiberversion 265 für Notebook-Grafikprozessoren."

Dann steht weiter:

Aktiviere 3DTV Play auf Deinem 3D VISION PC

Besitzer von 3D Vision™ PCs können die NVIDIA® 3DTV Play™ Software kostenlos aktivieren. Lade die aktuellste GeForce® Treiberversion 265 für Desktop-Grafikprozessoren bzw. Verde Notebook-Treiberversion 265 für Notebook-Grafikprozessoren herunter. (HINWEIS: Zur Aktivierung der 3DTV Play Software auf Deinem PC ist der 3D Vision Infrarotsender erforderlich.)

Welcher Infrarotsender? Hat der Asrock sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
soweit ich weis,ist 3DTV Play für 3D-Fernseher mit passiven bzw. aktiven Shutter Brillen gedacht und 3D VISION nur für 3D-Monitore und da brauchstu aber einen Nvidia 3D-Kit(Infrarotsender+Brille).

-------------- MfG -------------

Ich hab die 3D TV Play Software auf meine AsRock installiert jedoch werde ich nach jedem Neustart nach eine Seriennummer gefragt obwohl es ja für diese Systeme kostenlos sein soll.

Habe auch ein Problem mit dem Programm. Habe an meinen PC ein Samsung syncmaster 27 Zoll ta950 angeschlossen. Kann aber nur über die ps3 3d Inhalte wiedergeben. Am PC geht da gar nichts. Der spackt da voll rum und alles ruckelt bei ner 3d blue Ray...

Zurück
Oben