Hi. Ich habe nach dieser Anleitung mit UWPHook Forza Horizon aus X Box Live erfolgreich in Steam eingebunden. Das Problem ist aber das in Steam Big Picture kein Cover oder Wallpaper davon angezeigt wird. Einfach nur ein graues Feld mit dem Namen Forza Horizon.
Schaue ich unter
sind aber vier Bilder vorhanden. Warum werden diese nicht angezeigt?
Dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen:
Wenn ich danach gehe, fällt mir auf das die Nummer des Spiels über die Steam-Desktopverknüpfung eine andere Nummer ist als die Nummer die unter den bereits gespeicherten Bildern. Aber selbst wenn ich sie ändere zu der Nummer die die Steam-Desktopverknüpfung mir vorgibt, erscheint kein Bild....
Schaue ich unter
Code:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\123456789\config\grid
sind aber vier Bilder vorhanden. Warum werden diese nicht angezeigt?
Dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen:
Code:
So came across helping person on Reddit, thought might want to learn this workaround.
You need get your game ID for your non-steam game, to do this visit your library, right click on game, click on manage, click on Add desktop shortcut, now right click on that shortcut you made, click on properties, and you see an address you only want the numbers, so copy it.
Example: Let say it's Genshin impact when click on properties for the shortcut you made of it on desktop, you see this for it's URL steam://rungameid/12314124124124 You only want 12314124124124 just the numbers, now with your custom image rename it to 12314124124124.jpg then you want to place the image here, and you're done.
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\ YOUR LOCAL ID HERE \config\grid
Wenn ich danach gehe, fällt mir auf das die Nummer des Spiels über die Steam-Desktopverknüpfung eine andere Nummer ist als die Nummer die unter den bereits gespeicherten Bildern. Aber selbst wenn ich sie ändere zu der Nummer die die Steam-Desktopverknüpfung mir vorgibt, erscheint kein Bild....