Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich will mal mein alten Thread "wiederbeleben". Unzwar hab ich immer noch das problem das wenn ich eine höhre Auflösung einstelle als 1920x1080 kommt Frequenz nicht unterstützt. Unzwar hab ich Downsampling auf 2880x1620/2560x1440 ausprobiert. Meine Frage ist kann man das beheben oder musste ich was wichtiges beachten was das verursachen könnte. Achja ich hab den 13.11 Treiber und CRU 1.1.2 benutzt. Hoffe jemand kann mir helfen.
MFG
Eure FPS
Erstens: Satzzeichen sind echt super geil! Solltest du auch nutzen.
Zweitens: was für ein Alter Thread? Das hier ist ein neuer.
Drittens: was für einen Monitor hast du? Und was für einen Anschluss?
Danke das du mich zwei mal disst(Punkt) Und das wiederbeleben ist in Anführunszeichen(Punkt) Bildschirm: Acer H274HL(Punkt) Anschluss DVI-D Single Link (Punkt)
etwas kritik-fähigkeit täte dir gut, bzw die erkenntnis, das nicht jede kritik gleich ein angriff ist.
fakt ist einfach wer ohne punkt und komma schreibt muss sich nicht wundern wenn man ihn nicht versteht
nun mal zum thema WELCHE frequenz wird denn nicht unterstütz? die der cpu? deine herzfrequenz? die bildfrequenz deines monitors, rate ich jetzt mal, gebe aber zu bedenken, das du das auch hättest schreiben können, damit man bevor man deine frage evtl beantworten kann, nicht erst rätselraten muss.
evtl hilft dir folgendes:
versuchen im treiber eine passende frequenz einzustellen, die dein moni wiedergeben kann, evtl über v-sync oder da wo du das downsampling einstellst, wenn es dort eine möglichkeit gibt.
Ja ich weis, das mit der Komme/Punkt Setzung.
Zum Thema. Wenn man von Downsampling redet kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man die CPU Frequenz meinen kann.
Das mit dem Frequenzen anpassen, tuh ich mal.
Ergänzung ()
Ok hab jetzt mal 2560x1440 mit 30 Herz ausprobiert. Jetzt bleibt der Monitor mit nem Blackscreen an aber es kommt keine Fehlermeldung.
Ergänzung ()
Und wieder ein Toter theard..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Einfach eine neue Auflösung erstellen, das funktioniert alleine nicht. Und warum? Weil Dein Monitor keine 2560x1440 darstellen kann. Einfach mal eine FAQ / ein HowTo zum Thema durch lesen.
Danke. Ich glaub jetzt kann man zu diesem Thema ein (Punkt) stellen
Ergänzung ()
Ok doch nicht -.- Unzwar wird alles angezeigt aber sieht sehr "unscharf" aus. Z.B die Schrift kann man nicht richtig lesen. Noch ein problem was deswegen so ist, ich kann beim Treiber einfach nicht die GPU-Skalierung deaktivieren O.o Ich hab vom letzten Treiber alles sauber deinstalliert.
Ergänzung ()
Achja jetzt kann ich die GPU Skalierung deaktivieren aber es geht immer noch mit