fearpwndyou
Banned
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 824
Da ich weiß, dass man hier immer sehr schnell Antwort erhält, möchte ich das Thema hier gerne nochmal aufschlagen. Es wird sicher den ein oder anderen geben, der sich mit Fressnapf auskennt.
Was bedeutet diese Mail? Bekomme ich nun meine Bestellung doch nicht? Man hat mir doch am Telefon gesagt, dass alles reibungslos ist und ich morgen meine Bestellung erhalte.
Bitte um schnelle Rückmeldung diesbezüglich!
Hallo,
ich habe heute mittag bei euch zum ersten Mal etwas bestellt und zwar habe ich über die Hotline eine Expressbestellung per Rechnungskauf aufgegeben. Alles hat soweit geklappt, hat man mir gesagt und ich werde morgen meine Ware erhalten.
Nun habe ich gerade meine Mails geprüft und folgende Mail von Fressnapf erhalten:
"Lieber XYZ,
aufgrund gestiegener Zahlungsausfälle in der Vergangenheit, mussten wir Anfang Juli unsere Einstellungen hinsichtlich der Zahlungsarten etwas verschärfen.
Die Entscheidung, ob wir Ihnen eine Zahlung auf Rechnung oder Lastschrifteinzug anbieten können, wird auf Basis von Informationen aus Ihrer Bestellung und Informationen der Schufa Holding AG von uns gefällt.
Sollten Sie bei einer Bestellung nicht die Möglichkeit erhalten, auf Rechnung oder Lastschrifteinzug zu kaufen, ist dies nicht zwingend eine Aussage über Ihre Bonität, sondern kann unterschiedliche Gründe haben, z.B.:
- Die Person des Bestellers ist der Schufa Holding AG unter der angegebenen Rechnungsadresse nicht bekannt.
- Die bei der Schufa Holding AG zur Person des Bestellers gespeicherten Daten in Form eines Scoring-Wertes geben Grund zur Annahme, dass eine Zahlung per Rechnung oder Banklastschrift ein erhöhtes Risiko birgt.
- Sie befinden sich mit einer anderen Zahlung bei Fressnapf im Rückstand.
- Der Bestellsaldo Ihrer Bestellung ist zu hoch.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten bei der Schufa Holding AG zu prüfen und bei Bedarf zu korrigieren. Die Schufa erreichen Sie über das Internet www.meineschufa.de oder unter
Schufa Holding AG
Verbraucherservicezentrum Hannover
Postfach 56 40
30056 Hannover
Telefon 01805 – 72 48 32
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Minute)
Gerne können Sie Ihre Wunschartikel per Vorauskasse, PayPal, Nachnahme oder Kreditkarte bestellen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und sind jederzeit gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fressnapf-Team"
Was bedeutet diese Mail? Bekomme ich nun meine Bestellung doch nicht? Man hat mir doch am Telefon gesagt, dass alles reibungslos ist und ich morgen meine Bestellung erhalte.
Bitte um schnelle Rückmeldung diesbezüglich!