• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frets on fire: bot adden?

V

Venom3

Gast
Hi,

Also ich möchte ein Lied bei Frets on fire (Guitar Hero für PC) von einem Bot spielen lassen.
Weiß jemand was man dazu machen muss? Ich hab schon was gesehn wie "uptomytempo", aber weiß nicht, wo ich das eingeben soll.

Danke im vorraus :D

Edit.
Kann mir echt niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann in den Einstellungen den Jürgenmode (oder so ähnlich) aktivieren. Da spielt dann ebendieser anstelle von dir.

Ich hab Frets on Fire dadurch ersetzt: http://code.google.com/p/fofix/

Da kann man in der Optionen unter Mods, Cheats, AI nen Bot für P1 und/oder P2 einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf C:/FretsOnFire\FofiX/
und wenn ich im Fofix ordner die exe ausführe, kommt, dass ich mir die Logfile ansehen soll.
Also von daher kann ichs nicht starten. (Kann es vllt daran liegen, dass ich noch die Alarian mod installiert hab?^^)
Edit.
In der Logfile steht:

Traceback (most recent call last):
File "FoFiX.py", line 38, in <module>
File "GameEngine.pyo", line 86, in <module>
File "Version.pyo", line 47, in version
File "win32api.pyo", line 12, in <module>
File "win32api.pyo", line 10, in __load
ImportError: DLL load failed: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Alarian Mod liegen. FoFiX ist eine Weiterentwicklung des Alarian Mods.
Versuch mal FoFiX in nen eigenen Ordner zu packen und keinen Unterordner von Frets on Fire.
Das wird nämlich nicht benötigt.
Ich habs mir grad mal runtergeladen und konnte es ohne Probs starten.

hab ich "leider" schon ausprobiert. Klappt nicht :(
Edit.
hab auch schon diesen Patch verwendet. Der geht leider auch nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, ich musste diese .dll Datei löschen, jetzt klappts!
fettes THX! Aber geht es auch iwie dieses hässliche FofiX Theme da wie das bei der Alarian mod mit Guitar Hero 3 theme aussehen zu lassen?

Es ist eine ogg datei, ich weiß, dass ich sie zu mp3 konvertieren kann, aber, es macht einfach spaß, dem Jurgen beim suchten zuzusehen, ich schau mir nicht umsonst fast jeden Tag auf youtube irgendwelche Videos von GH3 an, die von Pros gespielt worden sind.

PS.
Whoa, alles ein Satz^^

Zurück
Oben