Knuffiboer
Commander
Huhu,
nachdem ich bereits mit Rockband2, Guitar Hero 2-World Tour viel Spaß hatte wollte ich mich mal an Frets on Fire probieren. Die Songauswahl ist riesig und Themes für gute Optik gibt es auch genug. Ich habe allerdings ein Problem, sobald ich einen Song auswählen will dann bekomme ich immer die Meldung :"getaddrinfo failed". Ich komme da einfach nicht weiter, neuinstallieren hat nichts gebraucht. Nutze die FoFiX 3.03 Version, leider ohne Erfolg. Auch beim normalen FoF kommt dieser Fehler. Vielleicht hat jemand eine Lösung ? Ich hoffe doch![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß
nachdem ich bereits mit Rockband2, Guitar Hero 2-World Tour viel Spaß hatte wollte ich mich mal an Frets on Fire probieren. Die Songauswahl ist riesig und Themes für gute Optik gibt es auch genug. Ich habe allerdings ein Problem, sobald ich einen Song auswählen will dann bekomme ich immer die Meldung :"getaddrinfo failed". Ich komme da einfach nicht weiter, neuinstallieren hat nichts gebraucht. Nutze die FoFiX 3.03 Version, leider ohne Erfolg. Auch beim normalen FoF kommt dieser Fehler. Vielleicht hat jemand eine Lösung ? Ich hoffe doch
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß