• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Freunde hinzufügen über App oder Website?

peda2411

Lt. Commander
Hallo

Auf der Website steampowered.com finde ich nirgens die Möglichkeit Freunde zu adden.
Und über die Handy-App kann ich zwar nach Freunden suchen, aber egal was ich eingebe, es findet nix.
Kann es sein dass das wirklich nur mit dem Client Problemlos fuktioniert? Wie ist das bei euch?

Selbes Problem hatte ich auch schon mit Battle.net. Da gings auch nur über den Client...

Geht Problemlos über Webseite und App eigentlich.
Du musst deinen Freund/Kollegen mit dem Ingame-Name suchen und dann auf das Profil gehen und dann kannst du oben rechts auf den (glaube grüner Buttons wars) "Freund hinzufügen" oder so machen.

Jup. Ich hatte bisher bei beiden keine Probleme.
Liegt meistens echt an der Gegenseite.
Wobei ich hier nur von der Apfel Version sprechen kann.
Dass es da manchmal Unterschiede zwischen den Apps gibt, sehe ich immer, wenn meine Frau sie auf ihren Androiden öffnet und sie einige Features nicht haben. :freaky:

Ich glaub ich bin zu doof. Wo kann ich auf der Webseite nach freunden suchen?
Wenn ich auf mein Profil und dann auf Freunde gehe kann ich zwar Leute Blocken oder entfernen, aber nirgends jemanden suchen oder adden.

Das mit den Privatsphäreeinstellungen dachte ich mir auch schon ...

Mensch, das hätten sie aber auch auf der anderen Freundesliste wo verlinken können...

THX :-)

Zurück
Oben