D. ACE
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe frisch Windows 7 64 Bit installiert und auch das SP 1 noch drauf bekommen.
Jetzt kann ich jedoch keine weiteren Updates installieren.
Genauer, wenn ich nach Updates suche, dann dauert das ewig und kommt nie zum Ende.
Ich brauche speziell die Updates KB3033929 sowie KB2761494 für DATEV 10.
Wenn ich versuche die Updates manuell zu installieren, dann kommt die wusa.exe und "Suche nach installierten Updates auf dem Computer..." auch das läuft endlos. Wenn ich diese Installation dann versuche abzubrechen, geschieht auch nichts und ich muss über den Taskmanager die wusa.exe killen.
Ich habe es auch schon über cmd probiert mit folgendem Befehl:
start "" /wait C:\Windows\System32\wusa.exe Pfad\zum\Update.msu /norestart /quiet
doch auch das läuft endlos ohne Rückmeldung...
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, um die oben genannten Updates installiert zu bekommen?
HP EliteBook 8470p
Intel Core i5-3360M @ 2.80GHz
Win 7 64 Bit mit SP1
8GB RAM
256GB SSD
Liste installierter Updates
ich habe frisch Windows 7 64 Bit installiert und auch das SP 1 noch drauf bekommen.
Jetzt kann ich jedoch keine weiteren Updates installieren.
Genauer, wenn ich nach Updates suche, dann dauert das ewig und kommt nie zum Ende.
Ich brauche speziell die Updates KB3033929 sowie KB2761494 für DATEV 10.
Wenn ich versuche die Updates manuell zu installieren, dann kommt die wusa.exe und "Suche nach installierten Updates auf dem Computer..." auch das läuft endlos. Wenn ich diese Installation dann versuche abzubrechen, geschieht auch nichts und ich muss über den Taskmanager die wusa.exe killen.
Ich habe es auch schon über cmd probiert mit folgendem Befehl:
start "" /wait C:\Windows\System32\wusa.exe Pfad\zum\Update.msu /norestart /quiet
doch auch das läuft endlos ohne Rückmeldung...
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, um die oben genannten Updates installiert zu bekommen?
HP EliteBook 8470p
Intel Core i5-3360M @ 2.80GHz
Win 7 64 Bit mit SP1
8GB RAM
256GB SSD
Liste installierter Updates