Fritz 6360 Cable (Kabel BW)

GremlinGT

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.495
Hallo Leute,

seit dem gestrigen Umstieg auf Kabel BW bin ich Besitzer einer Fritz 6360 Cable (Firmware 85.05.25).
Heute wollte ich meine Portfreigaben einrichten. Ich bin dazu auf die Oberfläche der Fritzbox gegangen, habe die Ansicht auf "Erweitert" gestellt und wollte dann wie auch von meiner vorherigen Fritzbox 7390 gewohnt über die Menüpunkte "Internet" und "Freigaben" die Porteinstellungen vornehmen.
DOCH hier fehlt die Möglichkeit irgendwelche Porteinstellungen vorzunehmen.

Auch finde ich keine Möglichkeit in der Box nach einer aktuelleren Firmware zu suchen.
Daher meine Frage, ist die (Kabel BW-Version) Fritz 6360 irgendwie abgespeckt? In meiner Internetrecherche habe ich allerdings sogar ein Youtube Video über die 6360 entdeckt in der man die bei mir fehlende Funktion der Portfreigabe sieht.

Hier noch ein Screenshot, wie das bei mir aussieht: Fritz 6360 Oberfläche

Danke schonmal für Eure Hilfe
 

Internet -> Filter -> Listen :-)
 
Der Punkt ist aktuell nicht mehr verfügbar (in der 05.25) was wohl mit der IPv6 zutun hat. Wenn du auf die Übersicht Seite wechselst wirst du dort (vermutlich) feststellen das nun die Verbindung über IPv6 hergestellt wird.

Das "Problem" wird derzeit wohl untersucht.


PS: Schau mal bitte nach ob unter Internet > Zugangsart ob du dort oben den Reite "IPv6" siehst (bei Aktivierter Erweiterter Ansicht!) Vermutlich wird der leider auch verschunden sein.


grüße

Sc0rc3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben