Fritz Box 7050 und COD6 Probleme Router absturtz nach UPnP an

Berserkervmax

Banned
Moin !

Habe Probleme mit COD6 und der FritzBox 7050

Habe den UPnP Service in der Box an um bei COD6 einen OPEN NAT Status zu erlangen.
Seit dem stürtzt der Router regelmäßig beim Onlinespielen von COD6 ab.
Da AVM die 7050 nicht mehr betreut gibt es auch keine Tipps oder Hilfe von AVM.

Wenn ich den UPnP Service aus mache läuft die box aber man hat bei COD6 einen deutlich schlechteren Ping und darf nicht Hosten.

Hat einer Tipps ?

Hi

welche Firmwareversion ist drauf? Es gibt nämlich eine inoffizielle neuere Firmware von AVM die aber nicht auf der Seite ist, warum weiß ich nicht. Die gibts aber irgendwo im Web

Hab auch ne 7050(14.04.33) und keine Probleme. UDP 28960 reicht. UPnP muß nicht sein.
Wenn ich den UPnP Service aus mache läuft die box aber man hat bei COD6 einen deutlich schlechteren Ping und darf nicht Hosten
Ping is eigentlich immer schlecht, und sei froh nicht Host zu sein.

@HelpdeskZombie

Anscheinend ist sie von AVM, es handelt sich um die 14.04.50. Die wird aber nicht auf den Servern gehostet sondern nur vom Support verteilt. Klick.
Ich hab sie auch (gibts im Netz) und zur 14.04.33 fällt vorallem das veränderte Menü auf. Ich hatte jetzt auch noch keine Probleme damit, deshalb weiß ich nicht warum es die nicht offiziell gibt.

Suchen müsst ihr aber selber da es eine inoffizielle version von AVM ist und ich hier sicher keine Links poste.

Hab jetzt die FritzBox Software ausgemacht. :(

Ohne Protect läuft der Router bei COD6...

Und als Host hat man einen deutlichen Ping Vorteil !

Weils bei mir dann Lags gibt, wenn der Nachbar über WLAN(0,5Mbit) bei mir(16Mbit) mitsurft. Kein Host, kein Problem.
Liegt wohl an der Signalverarbeitung der F-Box selbst.

Ich habe keine Probleme.
Außerem habe dann alle aus meiner Lobby einen besseren Ping.
Sollte ich als Spiel-Host außerwählt werden habe ich den besten Ping !

Aber trotzdem ist IchWeißnichNet scheiße...

:(

So habe von AVM nach mehreren hin und her die Beta FW bekommen.

Ist die selbe die auch im Netz umherschwirt.

7050.AnnexB.14.04.50-10009

Läuft eindeutig besser
Keine Routerabstürtze mehr bei CoD6 mit UPnP !

Bis jetzt kein Probleme !

Zurück
Oben