Fritz.Box 7170 komisch?!

PlaYboy

Lieutenant
Hallo,

und zwar wurde heute meine neue leidung geschaltet DSL Anlschluss 6000 + ISDN

alles betreibe ich mit einer fritz.box 7170 nun zu meinen hauptproblem.

Ich habe heute probiert meine elter anzurufen um den anschluss zu testen leider sagte er mir es sei besetzt, obwohl meine eltern nicht telefonierten (eltern wohnen im nachbar eingang)

alle anderen nummer kann ich erreichen wie zb. handy nummer, meine arbeit, arzt usw.

das 2.te problem ist das mir aufgefallen ist das in der fritz box mir viele CRC Fehler angezeigt werden (siehe anhang) ist das normal ?

danke

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 170
Standart Frage Neueste Firmenware drauf? ;) Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.57 ist die Neueste

2. Ist ok ich hab seit neustart vor 2 Monaten

CPE 0 0 104643 156 0 117

Ebenfals mit einer 7170

Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Version 29.04.57 ist drauf und die box sagt mir das es die neuste ist.

wie kommen diese menge an fehler zustande liegt das an der großen bandbreite wenn zusätzlich fast path drauf geschaltet ist?

oh sory ich hab mich vertan gehabt hab nach FRC geschaut die CRC sind schon heftig besonders wen die erst einen tag läuft würde mal schaun ob du ne neue bekommen kannst denn ich hab mit einer 16.000 sender leitung in über 2 monaten( Ka ob die gespeichert werden ansonsten über 6) grad mal 156

ich werd morgen einfach mal bei meinem anbieter anrufen mal schaun was die dazu sagen

keiner wegen dem telefon eine idee warum ich ausgerechnet meine eltern nicht erreichen kann

Zurück
Oben