Fritz.Box 7170 Lan Probleme

ZaX

Lt. Junior Grade
Hey,
Habe Probleme mit den Lan Posts bekomme einfach keine Verbindung :/...
Bei allen, bin jetzt übers WLan im das geht ohne Probleme habe erst vor Kurzem auf die FW 29.04.86-19817 geupdatet seit dem nur noch Probleme mit den Lan Ports, wenn ich mal eine Verbindung habe komme ich aber nicht auf alle Internet Seiten nur ein Paar oO.
Vorher war die FW 29.04.86-191xx irgend so was kA mehr da ich immer den Router ausmache wir es woll nicht an der Laufzeit liegen...

Gruß

neue firmware heist , alles ist auf standart gesetzt, schau erstmal in den einstellungen nach ob alles ok ist.

ansonsten spiel die alte wieder auf, wenns damit alles super lief.

und warum flashst du eine inffozielle (Vorschau auf die nächste offizielle) Firmware, wenn du dir selber bei evtl. auftretenden Problemen nicht zu helfen weißt?

Flash auf die aktuelle offizielle FW und dann sollte das Problem behoben sein ...

Offizielle FW auf der Webseite von AVM ... und nicht wieder im Labor-Bereich rumspionieren ... :D Resultat siehe oben ...

Habe nichts Inoffizielles geflash habe halt bei der Fritzbox die Update Suche genutzt da kann es das es eine Neue Version gibt und die habe ich drauf geschmissen

hast post von mir.....;)

du hast deswegen wieder eine inoffizielle bekommen, weil du vorher auch schon eine inoffizielle drauf hattest ...

Informierst du dich nicht VORHER was du da machst?

Eine FritzBox mag zwar aussehen wie ein Spielzeug ist es aber nicht, denn du könntest dir mit einer inoffiziellen = BETA Firmware evtl. auch Sicherheitsprobleme schaffen wo vorher keine waren ... aber spiel ruhig weiter mit der Plastikkiste ....

Hat nichts mit der Labor FW zutun sonder an mein PC ... der Lan Port tut es nciht mehr :/.
Den Xbox 360 und PS3 gehen ohne Probleme ins Internet.
@AMDUser
Ich habe die FritzBox so gekauf und wusste nicht das eine LaborFW dauf war sry man kann nicht alles wissen
von daher habe ich gedacht das es die Normale wäre, also nächstes mal netter ja !!!
Gruß und Danke für die Hilfe

Zurück
Oben